Lean Digital Marketing

eLearning

Mühlfeld, David

  • Titel: Lean Digital Marketing / with David Mühlfeld. Presenter: David Mühlfeld
  • Reihe: LinkedIn.com-Kurse
  • Person(en): Mühlfeld, David
  • Organisation(en): linkedin.com
  • Erschienen: Carpenteria, CA : linkedin.com, 2018
  • Schlagwörter: Instructional films ; Educational films
  • Anmerkungen: Die Kurse können mit einer aktiven Kundenkarte über das eLearning-Portal der Bücherhallen Hamburg genutzt werden. Auf dem eLearning-Portal anmelden und unter "Alle Kurse" auf "Video-Kurse (LinkedIn Learning)" klicken. Systemvoraussetzungen:Latest version of the following browsers: Chrome, Safari, Firefox, or Internet Explorer. Adobe Flash Player Plugin. JavaScript and cookies must be enabled. A broadband Internet connection.

Inhalt: Erlernen Sie die Lean Digital Marketing-Methode, und erfahren Sie, wie man in sechs Wochen einen Marketing Stack definiert, die Landingpage erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien bewirbt. Neukunden generieren, die richtigen Technologien wählen und die eigene Webseite managen –damit beschäftigen sich Marketingexperten. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen angehen, und zwar schlank und schnell, sprich “Lean”. Begleiten Sie Digital Art Director und Marketingspezialist David Mühlfeld dabei, wie er ein reales Projekt rund um Faire Mode umsetzt. In sechs einwöchigen Sprints werden die Ziele und das Marketing Stack definiert, eine Landingpage und geeignete Inhalte erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien beworben. Sie sehen echte Zahlen und Ergebnisse dieser Lean Digital Marketing-Methode und lernen, wie aus gewonnenen Erkenntnissen die Webseite und die Marketingmaßnahmen optimiert werden.