Werbeforschung

Buch

Zurstiege, Guido

Titel: Werbeforschung / Guido Zurstiege
Reihe: UTB ; 2909
Person(en): Zurstiege, Guido
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Umfang: 233 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Erschienen: Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
ISBN/Preis: 978-3-8252-2909-2 (UTB) kart. : EUR 17.90 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 34.90
Schlagwörter: Werbeforschung ; Lehrbuch
Anmerkungen: Literaturverz. S. 209 - 228

Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht Gdn 1 ZURS

Inhalt: Kommunikationswissenschaftliche Einführung in Werbekunde und -forschung, die weitgehend alle kommunikativ relevanten Aspekte heutiger Wirtschafts- und Konsumwerbung abdeckt.