Service Design

Buch

Becker, Jörg

  • Titel: Service Design : mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept / Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender
  • Person(en): Becker, Jörg [Verfasser*in] ; Niehaves, Björn [Verfasser*in] ; Pöppelbuß, Jens [Verfasser*in] ; Ortbach, Kevin [Verfasser*in] ; Plattfaut, Ralf [Verfasser*in] ; Voigt, Matthias [Verfasser*in] ; Malsbender, Andrea [Verfasser*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 116 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-662-46580-6 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 978-3-662-46580-6
  • Schlagwörter: Dienstleistung ; Produktgestaltung ; Innovation
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 1 SERV

Inhalt: Die Autoren bearbeiten in diesem Buch den Innovationsprozess von Dienstleistungen. Dazu haben sie eine praxistaugliche Methode entwickelt, die "Quadromo Methode", mit deren Hilfe es möglich ist, die Dienstleistungsidee zu einem anwendungsbereiten Konzept zu entwickeln.