Service Design
Buch

- Titel: Service Design : mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept / Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender
- Person(en): Becker, Jörg [Verfasser*in] ; Niehaves, Björn [Verfasser*in] ; Pöppelbuß, Jens [Verfasser*in] ; Ortbach, Kevin [Verfasser*in] ; Plattfaut, Ralf [Verfasser*in] ; Voigt, Matthias [Verfasser*in] ; Malsbender, Andrea [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 116 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-662-46580-6 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 978-3-662-46580-6
- Schlagwörter: Dienstleistung ; Produktgestaltung ; Innovation
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 1 SERV
Inhalt: Die Autoren bearbeiten in diesem Buch den Innovationsprozess von Dienstleistungen. Dazu haben sie eine praxistaugliche Methode entwickelt, die "Quadromo Methode", mit deren Hilfe es möglich ist, die Dienstleistungsidee zu einem anwendungsbereiten Konzept zu entwickeln.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 1 SERV
Soziale Netzwerke