{"lds06":["Marketing : eine praxisorientierte Einf\u00fchrung"],"identifier":["020$99783838549903"],"lds05":["Marketing : eine praxisorientierte Einf\u00fchrung"],"creationdate":["2018"],"creator":["100$aWeber, Torsten"],"lds08":["UTB GmbH"],"lds09":["999$aWeber, Torsten"],"format":["230 S."],"description":["520$aMarketing ist allgegenw\u00e4rtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur pers\u00f6nlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erl\u00e4utert es Ziele und Ma\u00dfnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend pr\u00e4sentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausf\u00fchrlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar."],"language":["041$aDeutsch","041$hDeutsch"],"source":["49BHAM_BIBLIOMONDO_DS"],"title":["Marketing","245$aMarketing245$beine praxisorientierte Einf\u00fchrung"],"type":["eBook"],"contributor":["700$aLord, Sascha","700$aFr\u00f6hlich, Elisabeth","700$aSteinbi\u00df, Kristina"],"publisher":["UTB GmbH, 2018"],"lds10":["Marketing"],"lds13":["9783838549903","9783825249908"],"lds04":["959$geBO959$heBook959$d0"]}