Jahrbuch Fernsehen / 2019

Buch

Titel: Jahrbuch Fernsehen / Herausgegeben von Institut für Medien- und Kommunikationspolitik, Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Medienkorrespondenz (Katholisches Medienhaus) und dem Film Festival Cologne ; 1991 begründet von Lutz Hachmeister, Knut Hickethier, Karl Prümm ; Herausgebergremium: Christopher Albrodt [und weitere]
Teil: 2019
Person(en): Hachmeister, Lutz ; Albrodt, Christopher [HerausgeberIn]
Organisation(en): Institut für Medien- und Kommunikationspolitik [Herausgebendes Organ]
Ausgabe: Redaktionsschluß: 30.6.2019
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Umfang: 429 Seiten : Illustrationen
Erschienen: Köln : Institut für Medien- und Kommunikationspolitik, 2019
ISBN/Preis: 978-3-9813465-96 Broschur : EUR 34.90
ISSN: 0949-9997
Schlagwörter: Jahrbuch
Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme fil 1 JAHR 19