Grundlagen des Grafikdesigns

Buch

Ambrose, Gavin

  • Titel: Grundlagen des Grafikdesigns / Gavin Ambrose und Paul Harris. [Aus dem Engl. von MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Jürgen Brust]
  • Originaltitel: The fundamentals of graphic design
  • Person(en): Ambrose, Gavin ; Harris, Paul
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 192 S. : zahlr. Ill. ; 23 cm
  • Erschienen: München : Stiebner, 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-8307-1368-5 kart. : EUR 29.90
  • Bestellnummer: 1368
  • Schlagwörter: Gebrauchsgraphik ; Einführung
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skh 3 AMBR

Inhalt: Das Buch liefert vor allem Berufseinsteigern und angehenden Studenten einen ersten Einblick in die Arbeitswelt des Grafikdesigners - vom Selbstverständnis über die kreativen Prozesse bis hin zu Produktionstechniken.