Buy-ology

Buch

Lindström, Martin

  • Titel: Buy-ology : warum wir kaufen, was wir kaufen / Martin Lindstrom. Mit einem Vorw. von Paco Underhill. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner
  • Originaltitel: Buy-ology
  • Person(en): Lindström, Martin
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 230 S. ; 22 cm
  • Erschienen: Frankfurt, M. New York, NY : Campus-Verl., 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-593-38929-5 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Kaufentscheidung ; Entscheidungsverhalten ; Neuromarketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 LIND

Inhalt: Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen.