Brand Sense

Buch

Lindstrøm, Martin

  • Titel: Brand Sense : warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
  • Originaltitel: Brand sense
  • Person(en): Lindstrøm, Martin
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 212 S. : Ill., Noten ; 22 cm
  • Erschienen: Frankfurt, M. New York, NY : Campus-Verl., 2011
  • ISBN/Preis: 978-3-593-39447-3 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 37.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Werbung ; Sinne ; Einbeziehung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 LIND

Inhalt: Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen.