SEO und Social Media

eBook

Firnkes, Michael

  • Titel: SEO und Social Media : Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
  • Person(en): Firnkes, Michael
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 450 S.
  • Erschienen: Carl Hanser Verlag, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-446-43608-4

Inhalt: Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social Media-Strategien. Die Suchmaschinenoptimierung wie auch die Kommunikation in sozialen Medien werden jedoch oftmals als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber "Experten" beauftragt. Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Selbstständige und Entscheider, die in das Thema einsteigen bzw. ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis und zahlreichen wertvollen Tipps vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen sowie die Prozesse, um SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken zu können.