Marketingübungsbuch

Buch

  • Titel: Marketingübungsbuch : Aufgaben und Lösungen / Gianfranco Walsh ...
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Walsh, Gianfranco ; Dose, David ; Brach, Simon ; Albrecht, Arne
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 107 S. : graph Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-642-37302-2 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 25.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86244484
  • Schlagwörter: Marketing ; Aufgabensammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 MARK

Inhalt: Übungsbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die auch das gleichnamige Lehrbuch nutzen.