Marketingübungsbuch
Buch
- Titel: Marketingübungsbuch : Aufgaben und Lösungen / Gianfranco Walsh ...
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Walsh, Gianfranco ; Dose, David ; Brach, Simon ; Albrecht, Arne
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 107 S. : graph Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-642-37302-2 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 25.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86244484
- Schlagwörter: Marketing ; Aufgabensammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 MARK
Inhalt: Übungsbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die auch das gleichnamige Lehrbuch nutzen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MARK
Soziale Netzwerke