Medien und Werbung

Buch

Zurstiege, Guido

Titel: Medien und Werbung / Guido Zurstiege
Reihe: Medienwissen kompakt
Person(en): Zurstiege, Guido
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Umfang: 148 S. : Ill. ; 19 cm
Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2015
ISBN/Preis: 978-3-658-01312-7 kart. : ca. EUR 12.95 (DE), ca. EUR 13.31 (AT), ca. sfr 16.50 (freier Pr.)
Bestellnummer: Best.-Nr.: 86204739
Schlagwörter: Medienwirtschaft ; Werbung
Link(s): Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Anmerkungen: Literaturangaben

Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik Pc 0 ZURS

Inhalt: Knapper, populär gehaltener Überblick über das medienwissenschaftliche Forschungs- und Lehrthema Werbung: Geschichte, Aktivitäts- und Berufsfeld, Strategien, Wirkungen und Zukunft zumal der Online-Werbung; neutral gehalten, mit etlichen Beispielen, einigen Fotos und persönlichen Einblicken