30 Minuten Content-Marketing

Buch

Heinrich, Stephan

Titel: 30 Minuten Content-Marketing / Stephan Heinrich
Reihe: 30 Minuten
Person(en): Heinrich, Stephan [VerfasserIn]
Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
Ausgabe: [1. Auflage]
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Umfang: 96 Seiten ; 17 cm
Erschienen: Offenbach : GABAL, 2018
ISBN/Preis: 978-3-86936-882-5 Broschur : circa EUR 8.90 (DE), circa EUR 9.20 (AT), circa CHF 12.90 (freier Preis)
Schlagwörter: Unternehmen ; Content Management
Link(s): Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht Gdn 0 HEIN

Inhalt: Ratgeber zum Trendthema Content Marketing, der eine erste Einführung für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in die angesagte Marketingtechnik bietet.