Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Buch

Gauditz, Sabine

  • Titel: Schaufenster als Spiegel der Geschäfte : Schaufensterwerbung und CI, Kreativität und Ideenfindung, Farbe und Licht, Gruppenbildung und Raumwirkung, Interaktive Schaufenster, Arbeitstechniken und Arbeitsplatz / Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
  • Reihe: Edition Buchhandel ; Band 8
  • Person(en): Gauditz, Sabine [Verfasser*in] ; Schmidt, Hans [Verfasser*in, Vorwort]
  • Organisation(en): Dr. Klaus-Wilhelm Bramann <Firma> [Verlag]
  • Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 101 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Frankfurt am Main : bramann., 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-95903-002-1 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 29.00 (AT), CHF 47.00 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Schaufensterdekoration
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pbl 2 GAUD