Fotopsychologie
Buch

- Titel: Fotopsychologie : Fotos sehen, verstehen, gestalten / Martin Schuster
- Reihe: Sachbuch
- Person(en): Schuster, Martin [Verfasser*in]
- Ausgabe: 3. Auflage [überarbeitet und aktualisiert]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 275 Seiten : Illustrationen
- Erschienen: Berlin : Springer, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-662-60301-7 kartoniert : EUR 19,99
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
- Wgk 3 SCHU
Inhalt: Verständlich geschriebenes Buch zu den psychologischen Aspekten der Fotografie wie z.B. Motivwahl, Wahrnehmung, Verbindung Fotograf und Modell. Themen sind auch Smartphone-Fotografie und die bildhafte Kommunikation in sozialen Netzwerken, mit Hinweisen zur Alltagsfotografie.
Soziale Netzwerke