Wenn der Kunde laut wird

Buch

Cerwinka, Gabriele

  • Titel: Wenn der Kunde laut wird : professioneller Umgang mit Beschwerden / Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
  • Person(en): Cerwinka, Gabriele [Verfasser*in] ; Schranz, Gabriele [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Linde Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 163 Seiten ; 21 cm, 250 g
  • Erschienen: Wien : Linde international, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-7093-0664-2 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Reklamation ; Kundenmanagement ; Ratgeber
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 2 CERW