Marketing Schritt für Schritt

Buch

Hennig, Alexander

  • Titel: Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch / Alexander Hennig
  • Reihe: UTB ; 8711. Betriebswirtschaftslehre
  • Originaltitel: Marketing
  • Person(en): Hennig, Alexander [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
  • Ausgabe: 6., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 191 Seiten : Illustrationen ; 27 cm, 492 g
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-8790-0 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 HENN

Inhalt: Lern- und Arbeitsbuch zu den wichtigsten Inhalten des Grundstudiums: Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, Strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketing-Controlling.