Werbung

Buch

Schweiger, Günter

  • Titel: Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation / Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker ; mit Expertenbeiträgen von Andreas Strebinger sowie Barbara Khayat und Stefan Schiel
  • Reihe: UTB ; 1370. Betriebswirtschaftslehre
  • Person(en): Schweiger, Günter [Verfasser*in] ; Schrattenecker, Gertraud [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
  • Ausgabe: 10., erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XI, 472 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 910 g
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5492-6 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Werbung ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 SCHW

Inhalt: Eingeführtes Standardlehrbuch für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Schwerpunkte sind Werbung, Werbeplanung, Budgetierung, kreative Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung.