Local Marketing

Buch

Weinand, Kim

  • Titel: Local Marketing : online werben, lokal verkaufen / Kim Weinand
  • Person(en): Weinand, Kim [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 312 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-8362-8372-4 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 459/08372
  • Schlagwörter: Online-Werbung
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 WEIN

Inhalt: Ratgeber zum Online-Marketing für Unternehmer, Freischaffende und Selbstständige, die ihre Leistungen lokal anbieten und ihre Sichtbarkeit verbessern wollen.