Quick Guide professionelles Content-Management
Buch

- Titel: Quick Guide professionelles Content-Management : wie Sie zielgruppengerechten Content planen, erstellen und steuern / Tatjana Müller
- Reihe: Quick Guide
- Person(en): Müller, Tatjana [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: X, 105 Seiten ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-658-45813-3 Broschur : circa EUR 27.99 (DE), circa EUR 28.77 (AT), circa CHF 31.00 (freier Preis), circa EUR 26.16
- Bestellnummer: Bestellnummer: 89288108
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Content Management
- Link(s): Inhaltstext text/html Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 MUEL
Inhalt: Dieses kompakte Buch zeigt, was professionelles Content-Management und Content-Marketing ausmacht, welchen Zweck es für Unternehmen erfüllt und wie eine erfolgreiche Content-Strategie aufgebaut wird. Tatjana Müller fasst ihre Erfahrungen zusammen, die sie über Jahre als Redakteurin, Texterin und Content-Managerin gesammelt hat. Dabei erläutert sie nicht nur die Aufgaben und Verantwortungsbereiche von Content-Manager:innen, sondern bietet auch zahlreiche Tipps aus der Praxis. Dieser Quick Guide richtet sich an alle, die als Content-Manager*innen tätig sind oder sein wollen und kreative, nutzwertige Inhalte für unterschiedliche Zielgruppen erstellen möchten. Außerdem spricht er alle an, die im Rahmen ihrer Tätigkeit als Führungskraft mit Content-Manager:innen zu tun haben.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 MUEL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 MUEL
Soziale Netzwerke