30 Minuten Storytelling im Verkauf
Buch

- Titel: 30 Minuten Storytelling im Verkauf / Jens Sauter
- Reihe: Wissen auf den Punkt gebracht
- Person(en): Sauter, Jens [Verfasser*in]
- Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 96 Seiten ; 17 cm
- Erschienen: Offenbach : GABAL, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-96739-239-5 broschur : circa EUR 10.90 (DE), circa EUR 11.30 (AT), circa CHF 15.80 (freier Preis)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 SAUT
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Mehr Storytelling bedeutet mehr Geschäft. Jens Sauter zeigt in seinem Buch anhand erfolgreicher Beispiele, wie gut entwickelte Unternehmen durch Storytelling ihren Umsatz steigern - und wie die LeserInnen das auf spielerische Weise für sich selbst umsetzen kann. Vom Verkauf über den Service und das Backoffice bis hin zur Führungsetage und den InhaberInnen, GeschäftsführerInnen und CEOs - alle brauchen Storys. Nicht nur, um Kunden und Kundinnen zu begeistern, sondern auch, um selbst einen klaren Fokus zu haben und sich selbst zu motivieren.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 2 SAUT
Soziale Netzwerke