Google Analytics 4

Buch

Vollmert, Markus

  • Titel: Google Analytics 4 : Grundlagen, Praxis, Strategie / Markus Vollmert
  • Person(en): Vollmert, Markus [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 518 Seiten : Illustrationen, Tabellen ; 25 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-367-10658-5 Festeinband : EUR 39.90
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
  • Jpf 1 GOOG VOLL
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Mit Google Analytics 4 haben Sie die gesamte Reise Ihrer Kunden im Blick. Ob Websites, Kampagnen, Shops oder Apps — hier finden Sie die passende Lösung für Ihre Webanalyse. Egal, ob Sie bereits mit GA4 arbeiten oder aus bestehenden Projekten umsteigen, unser Buch ist das Richtige für Sie. Lernen Sie alle Neuerungen und Features von Google Analytics 4 kennen, um das volle Potenzial des Tools auszuschöpfen — von der Einrichtung über das Tagging bis hin zu individuellen Berichten und KI-gestützten Analysen mit BigQuery. Inklusive aktueller Datenschutzanforderungen und Google Consent Mode. Durch anschauliche Praxisbeispiele profitieren Sie von Erfahrungen und Know-how aus zahlreichen Kundenprojekten.