Electronic Commerce und Digital Marketing
Buch

- Titel: Electronic Commerce und Digital Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch / Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
- Person(en): Olbrich, Rainer [Verfasser*in] ; Schultz, Carsten D. [Verfasser*in] ; Holsing, Christian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXIV, 381 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 25 cm
- Erschienen: Berlin : Springer Gabler, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-662-70360-1 Festeinband : EUR 49.99
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 OLBR
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des »Electronic Commerce« und des »Digital Marketing« ein. Im »Electronic Commerce« stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle im Vordergrund. Im »Digital Marketing« liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet. Die dritte Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu aufgearbeitet ist die Einführung zur digitalen Transformation sowie den Geschäftsmodellen. Außerdem wurden Ausführungen zum »Influencer-Marketing« aufgenommen. Darüber hinaus wurden die Verständnisfragen und Übungsaufgaben ausgedehnt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 4 OLBR
Soziale Netzwerke