KI im Marketing für dummies®

Buch

Singh, Shiv

  • Titel: KI im Marketing für dummies® / Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von [Sebastian Muhr] ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
  • Reihe: … für dummies®
  • Originaltitel: Marketing with AI for dummies®
  • Person(en): Singh, Shiv [Verfasser*in] ; Muhr, Sebastian [Übersetzung] ; Rinsum, Helmut van [Mitwirkende*r]
  • Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 382 Seiten : Illustrationen, Tabellen ; 24 cm
  • Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-527-72261-7 Broschur : EUR 25.00
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 KUEN SING
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.