Google Analytics 4 für dummies®
Buch

- Titel: Google Analytics 4 für dummies® / Patrick Mohr und Marcus Stade
- Reihe: … für dummies®
- Person(en): Mohr, Patrick [Verfasser*in] ; Stade, Marcus [Verfasser*in]
- Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 270 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 24 cm
- Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-527-72147-4 Broschur : EUR 25.00
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Jpf 1 GOOG MOHR
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten analysieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten, Kampagnen steuern und Apps analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Metriken richtig interpretieren und Reports erstellen und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Jpf 1 GOOG MOHR
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Jpf 1 GOOG MOHR
-
Eimsbüttel 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Jpf 1 GOOG MOHR
Soziale Netzwerke