Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Buch

- Titel: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung : Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht / Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
- Person(en): Bauer, Matthias Johannes [Verfasser*in] ; Jestaedt, Dirk [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 106 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-658-44878-3 Broschur : EUR 39.99
- Bestellnummer: Bestellnummer: 89253953
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Werbeslogan
- Link(s): Inhaltstext text/html Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 BAUE
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 1 BAUE
Soziale Netzwerke