Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Buch

Bauer, Matthias Johannes

  • Titel: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung : Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht / Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
  • Person(en): Bauer, Matthias Johannes [Verfasser*in] ; Jestaedt, Dirk [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 106 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-658-44878-3 Broschur : EUR 39.99
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 89253953
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Werbeslogan
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 BAUE
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.