Don't be evil
Buch

- Titel: Don't be evil : wie gutes Marketing gelingt / Alexandra Polunin
- Reihe: Rheinwerk Computing
- Person(en): Polunin, Alexandra [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 342 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-367-10626-4 Broschur : EUR 34.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 POLU
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Alexandra Polunin zeigt, wie Selbstständige und Unternehmen verantwortungsvoll und wertebasiert agieren können. Sie deckt problematische Praktiken wie »Social Washing« und »Dark Patterns« auf und bietet Alternativen. Lerne, wie du mit Transparenz, Diversität und Nachhaltigkeit echten Mehrwert schaffst. Ein praxisnahes Handbuch für alle, die Marketing neu denken wollen — mit konkreten Strategien für soziale Verantwortung, Inklusion und Datenschutz. Nutze die Chance, dein Marketing ethisch und erfolgreich zu gestalten!
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 POLU
Soziale Netzwerke