Storytelling
Buch

- Titel: Storytelling : Grundlagen, Best Practices und kreative Impulse / Petra Sammer
- Person(en): Sammer, Petra [Verfasser*in]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag [Verlag] ; O'Reilly Media, Inc. [Verlag]
- Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 378 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 23 cm
- Erschienen: Heidelberg Sebastopol : O'Reilly®, ein Imprint von dpunkt.verlag und O'Reilly Media, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-96009-238-4 Broschur : EUR 34.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 SAMM
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Storytelling hat sich längst als wirksames Kommunikationsinstrument in Marketing und PR etabliert. Dieses Grundlagenbuch, erstmals 2014 erschienen, gehört zu den Wegbereitern des Storytellings im deutschsprachigen Raum. Petra Sammer, Kommunikationsberaterin und Kreative, demonstriert mitreißend, wie man einprägsame Unternehmens-, Marken- und Produktgeschichten erzählt. Sie stellt legendäre Kampagnen und aktuelle Beispiele vor und zeigt Schritt für Schritt, wie überzeugendes Storytelling gelingt. Warum Storytelling? Um Aufmerksamkeit zu wecken, komplexe Botschaften verständlich zu vermitteln und Vertrauen in Marken, Produkte und Unternehmen zu schaffen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 2 SAMM
Soziale Netzwerke