E-Mail Marketing
Buch

- Titel: E-Mail Marketing : auf den Punkt / Manuela Meier ; herausgegeben von Felix Beilharz
- Reihe: Auf den Punkt
- Person(en): Meier, Manuela [Verfasser*in] ; Beilharz, Felix [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag [Verlag] ; O'Reilly Media, Inc. [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 211 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 23 cm
- Erschienen: Heidelberg Sebastopol : O'Reilly®, eine Kooperation von dpunkt.verlag und O'Reilly Media, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-9600-9228-5 Broschur : EUR 19.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 MEIE
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen. Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist. Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln. Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen. Inhalt und Betreff: Mailings, die gelesen und geklickt werden. Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten. Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen. Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern. Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen. Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung. Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 4 MEIE
Soziale Netzwerke