Mikroökonomie und Wettbewerb: soziale Marktwirtschaft verstehen
Buch

- Titel: Mikroökonomie und Wettbewerb: soziale Marktwirtschaft verstehen : mit eLearning-Kurs / Margareta Kulessa, Maruan El-Mohammed
- Reihe: UTB ; 5702
- Person(en): Kulessa, Margareta E. [Verfasser*in] ; El-Mohammed, Maruan [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
- Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 264 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 388 g
- Erschienen: Tübingen : UVK, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-8252-6377-5 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Mikroökonomie ; Soziale Marktwirtschaft ; Wettbewerbspolitik ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltstext Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Ga 1 KULE
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Wer die Funktionsweise von Märkten verstehen möchte, kommt an der Mikroökonomie nicht vorbei. Margareta Kulessa und Maruan El-Mohammed spannen in diesem interessanten Lehrbuch den Bogen zwischen Mikroökonomie, sozialer Marktwirtschaft und Wettbewerbspolitik. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen illustrieren den Stoff. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet. Sie verfügt nun auch über einen eLearning-Kurs mit rund 50 Fragen, der dabei hilft, den Stoff zu festigen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Ga 1 KULE
Soziale Netzwerke