Praxiswissen Online-Marketing
Buch

- Titel: Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz / Erwin Lammenett
- Person(en): Lammenett, Erwin [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 10., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XX, 646 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-658-48515-3 Broschur : EUR 39.99
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 LAMM
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können, wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen und ob und wie KI Sie im Marketing unterstützen kann. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert, einige Kapitel wurden gekürzt. Dem Thema Marketing-Automation wird nun ein eigenes Kapitel gewidmet.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 4 LAMM
Soziale Netzwerke