PowerPlay

Buch

Lutz, Thomas

  • Titel: PowerPlay : das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement / Thomas Lutz & Nils Sterenborg
  • Person(en): Lutz, Thomas [Verfasser*in] ; Sterenborg, Nils [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 253 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 24 cm
  • Erschienen: Aachen : Meyer & Meyer Verlag, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-8403-7980-2 Broschur : EUR 29.95
  • Signatur: RAT und TAT > Fit und Gesund
  • Ya 0 LUTZ
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: »PowerPlay« ist Partner für alle, die den Sport der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und die Fanbindung, Effizienz und ihre Relevanz im Sport nachhaltig steigern wollen. Zum einen durch digitale Transformation, zum anderen mit einem starken Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an Leadership, IT, Marketing, Berater, Entwickler, Fanbeauftragte, Athleten, Verbände und Medien. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz verbinden jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren nun konkrete Methoden und Werkzeuge für Sportclubs – unabhängig von Sportart, Liga oder Clubgröße.