Amazon Advertising

Buch

Bruns, Stephan

  • Titel: Amazon Advertising : Umsatz und Sichtbarkeit erhöhen / Stephan Bruns
  • Reihe: Rheinwerk Computing
  • Person(en): Bruns, Stephan [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 568 Seiten : Illustrationen, Tabellen ; 25 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-367-10514-4 Festeinband : EUR 49.90
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 BRUN
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren.