Amazon Advertising
Buch

- Titel: Amazon Advertising : Umsatz und Sichtbarkeit erhöhen / Stephan Bruns
- Reihe: Rheinwerk Computing
- Person(en): Bruns, Stephan [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 568 Seiten : Illustrationen, Tabellen ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-367-10514-4 Festeinband : EUR 49.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 BRUN
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 4 BRUN
Soziale Netzwerke