Medienskandale
Buch

- Titel: Medienskandale : zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurse / Steffen Burkhardt
- Person(en): Burkhardt, Steffen [Verfasser*in]
- Organisation(en): Herbert von Halem Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 3., überarbeitete und ergänzte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 479 Seiten ; 21.3 cm
- Erschienen: Köln : Herbert von Halem Verlag, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-86962-684-0 Broschur : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
- Schlagwörter: Massenmedien ; Politischer Skandal ; Diskurs ; Geschichte
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 BURK
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Pc 0 BURK
-
Altona 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Pc 0 BURK
Soziale Netzwerke