Recht für Online-Marketing und KI

Buch

Schwenke, Thomas

  • Titel: Recht für Online-Marketing und KI / Thomas Schwenke
  • Person(en): Schwenke, Thomas [Verfasser*in]
  • Organisation(en): O'Reilly Media, Inc. [Verlag] ; Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 3. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 614 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Sebastopol Bonn : O'Reilly®, eine Kooperation von O'Reilly Media, Inc. und dem Rheinwerkverlag, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-96009-256-8 Broschur : EUR 39.90
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Hb 1 SCHW
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Dieses Handbuch bietet eine umfassende Rechtsberatung zu allen aktuellen Fragen rund um Online-Marketing und KI-Einsatz. Der Jurist Dr. Thomas Schwenke bringt die relevanten Rechtsfragen verständlich auf den Punkt und gibt konkrete, umsetzbare Handlungsempfehlungen. Sie lernen rechtliche Risiken einzuschätzen und Rechtsverstöße zu vermeiden. Juristische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt.