Content Marketing mit KI
Buch

- Titel: Content Marketing mit KI : auf den Punkt / Georg Neumann, Vroni Hackl
- Reihe: Auf den Punkt
- Person(en): Neumann, Georg [Verfasser*in] ; Hackl, Vroni [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 306 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 23 cm
- Erschienen: Bonn Sebastopol : O'Reilly®, eine Kooperation von Rheinwerk Verlag und O'Reilly Media, Inc., 2025
- ISBN/Preis: 978-3-96009-271-1 Broschur : EUR 24.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KUEN NEUM
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Die Content-Marketing-Landschaft durchläuft ihre größte Transformation seit Einführung der sozialen Medien. Mit KI-Systemen lassen sich Inhalte in bisher ungekanntem Umfang erstellen – doch mehr ist nicht gleich besser. Dieses Praxisbuch zeigt, wie du KI effektiv und verantwortungsvoll in deine Content-Strategie integrierst: von Prompting und RAG-Integration über Workflow-Optimierung bis hin zur Entwicklung einer konsistenten Markensprache. Mit Entscheidungsmatrizen, Checklisten und dokumentierten Best Practices für die sofortige Umsetzung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 4 KUEN NEUM
-
Barmbek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KUEN NEUM
Soziale Netzwerke