Wie Design wirkt
Buch
  - Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung / Monika Heimann, Michael Schütz
 - Reihe: Rheinwerk Design
 - Person(en): Heimann, Monika [Verfasser*in] ; Schütz, Michael [Verfasser*in]
 - Organisation(en): Galileo Press
 - Ausgabe: 1. Auflage
 - Sprache: Deutsch
 - Originalsprache: Deutsch
 - Umfang: 632 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
 - Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2017
 - ISBN/Preis: 978-3-8362-3858-8 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Preis)
 - Bestellnummer: Bestellnummer: 459/03858
 - Schlagwörter: Werbegraphik ; Werbepsychologie
 - Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
 - Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
 - Skf 1 HEIM
 
Inhalt: Das Buch gibt einen Einblick in die psychologischen Aspekte der Gestaltungsarbeit. Es ist weniger eine wissenschaftliche Abhandlung als vielmehr ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die mehr über die Wirkungsweisen und -mechanismen von Gestaltung (u.a. in der Werbung) erfahren wollen.
Soziale Netzwerke