Content Marketing

Buch

Ansari, Sepita

  • Titel: Content Marketing : das Praxis-Handbuch für Unternehmen Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen / Sepita Ansari, Wolfgang Müller
  • Person(en): Ansari, Sepita [Verfasser*in] ; Müller, Wolfgang [Verfasser*in]
  • Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 243 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Frechen : mitp, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-95845-044-8 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 95845044
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; Content Management
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 ANSA

Inhalt: Gut strukturierte Einführung in das Content Marketing, das im Kontrast zu nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung dem Kunden hochwertige, relevante Informationen bieten will, um dann in deren Umfeld einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen.