Neuromarketing im Internet
Buch
  - Titel: Neuromarketing im Internet : gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt / Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer
 - Person(en): Pispers, Ralf [Verfasser*in] ; Rode, Joanna [Verfasser*in] ; Fischer, Benjamin [Verfasser*in]
 - Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
 - Ausgabe: 3. Auflage
 - Sprache: Deutsch
 - Originalsprache: Deutsch
 - Umfang: 207 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
 - Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, 2018
 - ISBN/Preis: 978-3-648-10899-4 Festeinband : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
 - Bestellnummer: Bestellnummer: 00299-0003
 - Schlagwörter: Electronic Commerce ; Neuromarketing
 - Link(s): https://www.haufe.de/ Inhaltsverzeichnis
 - Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
 - Gdn 4 PISP
 
Soziale Netzwerke