Neuromarketing im Internet

Buch

Pispers, Ralf

  • Titel: Neuromarketing im Internet : gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt / Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer
  • Person(en): Pispers, Ralf [Verfasser*in] ; Rode, Joanna [Verfasser*in] ; Fischer, Benjamin [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 3. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 207 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-648-10899-4 Festeinband : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 00299-0003
  • Schlagwörter: Electronic Commerce ; Neuromarketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PISP