Social-Media-Marketing kompakt

eBook

Kreutzer, Ralf T.

  • Titel: Social-Media-Marketing kompakt : Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
  • Person(en): Kreutzer, Ralf T.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 205 S.
  • Erschienen: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
  • ISBN/Preis: 9783658211479

Inhalt: Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.