Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung
Buch
  - Titel: Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung / Prof. Dr. Alexander Magerhans, Doreen Noack
 - Person(en): Magerhans, Alexander [Verfasser*in] ; Noack, Doreen [Verfasser*in]
 - Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
 - Ausgabe: 1. Auflage
 - Sprache: Deutsch
 - Originalsprache: Deutsch
 - Umfang: 325 Seiten ; 24 cm
 - Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Juni 2019
 - ISBN/Preis: 978-3-648-12415-4 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
 - Bestellnummer: Bestellnummer: 17013-0001
 - Link(s): Inhaltstext https://www.haufe.de/ Inhaltsverzeichnis
 - Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
 - Pc 1 MAGE
 
Inhalt: Das Grundlagen- und Nachschlagewerk für die externe und interne Unternehmenskommunikation richtet sich vor allem an PR-Verantwortliche in Unternehmen, die sich einen Überblick über digitale Public Relations verschaffen sowie ihre Tätigkeit strategisch wie konzeptionell professionalisieren wollen.
Soziale Netzwerke