Kundendialog online und offline
Buch
  - Titel: Kundendialog online und offline : das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung / Ralf T. Kreutzer
 - Reihe: Moremedia
 - Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
 - Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
 - Sprache: Deutsch
 - Originalsprache: Deutsch
 - Umfang: XIV, 462 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 807 g
 - Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
 - ISBN/Preis: 978-3-658-30118-7 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
 - Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-30118-7
 - Schlagwörter: Kundenmanagement ; Direktmarketing
 - Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
 - Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
 - Gdn 2 KREU
 
Inhalt: Lehrbuch, Nachschlagewerk und Ratgeber zugleich: Das Werk behandelt den Kundendialog als zentrale Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg und richtet sich an Studierende, Lehrende und Praktiker gleichermaßen.
Soziale Netzwerke