Ausbildung im Dialogmarketing / Band 3

Buch

  • Titel: Ausbildung im Dialogmarketing / Joachim Weiß, Michael Kleer, Sebastian Engel
  • Teil: Band 3
  • Person(en): Schmidt, Mathias [Verfasser*in] ; Weiß, Joachim [Herausgeber*in] ; Schneider, Philipp [Verfasser*in] ; Kleer, Michael [Verfasser*in] ; Molz, Joachim [Verfasser*in] ; Weiß, Joachim [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Bildungsverlag EINS GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 6. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 417 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Troisdorf : Bildungsverlag EINS, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-427-23019-9 Broschur : EUR 37.95 (DE), EUR 39.10 (AT), CHF 46.90 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 23019
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gd 1 WEIS 3

Inhalt: Enthält die Lernfelder 10-13 für das dritte Ausbildungsjahr inkl. Hinweisen auf die praktische Abschlussprüfung (Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing). Hoher Praxisbezug durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistipps. Enthält zwei unterschiedliche Modellunternehmen. Ergänzende Materialien finden Sie gratis als Buch Plus Web. In der Neuauflage 2022 wurden folgende Themen überarbeitet bzw. ergänzt: Videointerview, VUCA-Welt, Agile Führung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Agile Personalentwicklung, EFQM-Modell 2020. Zu diesem Lehrwerk sind folgende Materialien separat erhältlich: BiBox inkl. E-Book, Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen, Download zum Schülerband (978-3-427-23020-5)