Grundlagen der Werbung
Buch
  - Titel: Grundlagen der Werbung : Theorie - Markt - Ethik - Recht / Michael Kleinjohann
 - Reihe: Lehrbuch
 - Person(en): Kleinjohann, Michael [Verfasser*in]
 - Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
 - Sprache: Deutsch
 - Originalsprache: Deutsch
 - Umfang: XIX, 366 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
 - Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
 - ISBN/Preis: 978-3-658-44075-6 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
 - Bestellnummer: Bestellnummer: 89065110
 - Schlagwörter: Werbung ; Lehrbuch
 - Link(s): Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis
 - Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
 - Gdn 1 KLEI
 
Inhalt: Dieses Lehrbuch bietet einen einführenden Überblick zum Thema Werbung und erläutert grundlegend die Theorien, Marktbedingungen sowie ethische und rechtliche Aspekte der Werbekommunikation.
Soziale Netzwerke