Social Entrepreneurship in Deutschland

Buch

  • Titel: Social Entrepreneurship in Deutschland : Handbuch für Wissenschaft und Praxis / Philipp Kenel, Jennifer Eschweiler, Helga Hackenberg, Michael Wihlenda (Hg.)
  • Reihe: UTB ; 6333. Wirtschaftswissenschaften, Soziale Arbeit/Sozialpädagogik
  • Person(en): Kenel, Philipp [Herausgeber*in] ; Eschweiler, Jennifer [Herausgeber*in] ; Hackenberg, Helga [Herausgeber*in] ; Wihlenda, Michael [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 326 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 505 g
  • Erschienen: Bielefeld : transcript Verlag, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-6333-1 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 46.30 (AT), circa CHF 55.90 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Deutschland ; Social entrepreneurship ; Aufsatzsammlung
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 SOCI
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.