Identitätsbasierte Markenführung
Buch

- Titel: Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling / Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Burmann, Christoph [Verfasser*in] ; Halaszovich, Tilo F. [Verfasser*in] ; Schade, Michael [Verfasser*in] ; Klein, Kristina [Verfasser*in] ; Piehler, Rico [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 361 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-658-44930-8 Broschur : EUR 44.99
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Markenimage
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 BURM
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 1 BURM
Soziale Netzwerke