Identitätsbasierte Markenführung

Buch

Burmann, Christoph

  • Titel: Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling / Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Burmann, Christoph [Verfasser*in] ; Halaszovich, Tilo F. [Verfasser*in] ; Schade, Michael [Verfasser*in] ; Klein, Kristina [Verfasser*in] ; Piehler, Rico [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XI, 361 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-658-44930-8 Broschur : EUR 44.99
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Markenimage
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 BURM
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.