Grüne Markenführung
Buch

- Titel: Grüne Markenführung : Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement / Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
- Person(en): Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser*in] ; Zschiesche, Arnd [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXI, 200 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 298 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
- ISBN/Preis: 978-3-658-33541-0 Broschur : EUR 39.99
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-33541-0
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Umweltverträgliches Produkt
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 ERRI
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 1 ERRI
Soziale Netzwerke