Grüne Markenführung

Buch

Errichiello, Oliver Carlo

  • Titel: Grüne Markenführung : Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement / Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
  • Person(en): Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser*in] ; Zschiesche, Arnd [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXI, 200 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 298 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2021
  • ISBN/Preis: 978-3-658-33541-0 Broschur : EUR 39.99
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-33541-0
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Umweltverträgliches Produkt
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 ERRI
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.