Ausbildung im Dialogmarketing / Band 3 [Schülerband]
Buch

- Titel: Ausbildung im Dialogmarketing / Joachim Weiß, Michael Kleer, Joachim Molz, Herausgeber: Joachim Weiß ; Mitarbeit: Mathias Schmidt
- Teil: [Schülerband] ; Band 3
- Person(en): Weiß, Joachim [Verfasser*in, Herausgeber*in] ; Kleer, Michael [Verfasser*in] ; Molz, Joachim [Verfasser*in] ; Schmidt, Mathias [Mitwirkende*r]
- Organisation(en): Westermann Berufliche Bildung GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 7. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 424 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 24 cm
- Erschienen: Köln : westermann, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-427-23026-7 Broschur : EUR 44.50
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gd 1 WEIS
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Das Schulbuch für die »Ausbildung im Dialogmarketing Band«: enthält die Lernfelder 10–13 für das dritte Ausbildungsjahr. Inkl. Hinweisen auf die praktische Abschlussprüfung (Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing). Hoher Praxisbezug ist durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistipps [gewährleistet]. Enthält zwei unterschiedliche Modellunternehmen. Ergänzende Materialien finden Sie gratis als BuchPlusWeb. Neuerungen in der 7. Auflage 2025: Anpassung an den IHK-Prüfungskatalog (2022). Aktualisierung Schaubilder und Diagramme. Nutzung von KI bei der Stellenbesetzung. Gestaltung von rechtssicheren Stellenanzeigen. Einsatzbereiche von ChatGPT im Dialogmarketing. Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Qualitätssicherung durch KI Instrumente. European AI Act.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gd 1 WEIS
Soziale Netzwerke