Suchergebnisse im Medienbestand
71 Treffer für Ihre Suche nach: Gamification
-
Growth Hacking
Buch
Person(en): Herzberger, Tomas
2020, Deutsch, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Signatur: Gdn 4 HERZ
Medienart: Buch
-
-
Life Skill System
Buch
Person(en): Kirchenberger, Timo
2022, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Ya 0 KIRC
Medienart: Buch
-
Fair Play
Buch
Person(en): Gulden, Kerstin
2021, Deutsch, Originalausgabe
Signatur: KRIMIS GULD
Medienart: Buch
-
-
Lernmythen aufgedeckt
Buch
Person(en): Behnke, Yvonne Konstanze
2025, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Mck 1 BEHN
Medienart: Buch
-
The commercial content revolution (will not be televised)
Buch
Person(en): Henning, Norbert
2024, Deutsch
Signatur: Gdn 1 HENN
Medienart: Buch
-
Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen Bildkultur
Buch
Person(en): Reichert, Ramón
2023, Deutsch
Signatur: Fak 2 REIC
Medienart: Buch
-
Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies
eBook
Person(en): Zimprich, Thorsten
2021, Deutsch, 1. Auflage
Medienart: eBook
-
Unwiderstehlich
Buch
Person(en): Alter, Adam
2019, Deutsch, Ungekürzte Taschenbuchausgabe
Signatur: Nbk 3.3 ALTE
Medienart: Buch
Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Wir freuen uns über Ihren Titelwunsch!
Soziale Netzwerke