Suchergebnisse im Medienbestand
71 Treffer für Ihre Suche nach: Gamification
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Lernen lernen in Studium & Weiterbildung
Buch
Person(en): Bazhin, Alexander
2024, Deutsch, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Signatur: Ndl 3 BAZH
Medienart: Buch
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Klassische Lerntheorien
Buch
Person(en): Bodenmann, Guy
2023, Deutsch, 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Signatur: Mck 1 BODE
Medienart: Buch
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Empowerment für Aktivist / innen
Buch
Person(en): Rothenberg-Elder, Kathrin
2024, Deutsch, Originalausgabe
Signatur: Mcm 5 ROTH
Medienart: Buch
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Crashkurs Community-Management
Buch
Person(en): Sunderbrink, Sarah
2023, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Gdl 0 SUND
Medienart: Buch
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Storytelling: digital - multimedial - artificial
Buch
Person(en): Kleine Wieskamp, Pia
2024, Deutsch, 2., vollständig überarbeitete Auflage
Signatur: Gdn 0 KLEI
Medienart: Buch
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Vier Reifestufen einer resilient-agilen Organisation
Buch
Person(en): Quandte, Jens
2023, Deutsch
Signatur: Gdl 0 QUAN
Medienart: Buch
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Kaufmann und Kauffrau im E-Commerce
Buch
Person(en): Schmitt, Bernd
2020, Deutsch, Ausgabe 2020/2021
Signatur: Gd 1 SCHM
Medienart: Buch
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Kontext / [...] [...] B2.1 Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos / Stefanie Dengler, Ute Koithan, Helen Schmitz, Tanja Sieber
Buch
2024, Deutsch, [Hybride Ausgabe allango], 1. Auflage
Signatur: Obm 2.1 KONT B2.1
Medienart: Buch
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Kontext / [...] [...] B2.1 Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos / Stefanie Dengler, Ute Koithan, Helen Schmitz, Tanja Sieber
Buch
2022, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Obm 2.1 KONT B2.1
Medienart: Buch
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